Versand & Rücksendungen

Versandrichtlinien

Solltest Du ein Problem haben, kontaktiere uns doch bitte erst einmal per Email. Vielleicht finden wir ja schon eine gemeinsame Lösung. Ansonsten gilt:

Um Dein Produkt zurückzusenden, sende uns Dein Produkt an:

Landgasthof Lahner, Veilbronn 10, 91332 Heiligenstadt i.Ofr.

Du bist verantwortlich für die Zahlung Deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung Deines Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Du eine Rückerstattung erhalten willst, werden die Kosten für den Rückversand von Deiner Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Du wohnst, kann die Zeit variieren, die Dein ausgetauschtes Produkt benötigt, um Dich zu erreichen. Wenn Du einen Artikel über € 75 versendest, solltest Du einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Deinen zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Rückgabe & Umtausch

Unser Rückgaberecht dauert 14 Tage. Wenn seit Deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe befreit: Verderbliche Güter wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.